Johanna Bosshard

Ich bin eine Friedensstifterin!

 

Frieden und Leichtigkeit darf in das Leben der Menschen fließen.

 

Ich unterstütze Menschen im Prozess des Heilens, des Frieden-Erfahrens und des Vergebung-Findens. Dadurch lösen sich viele Spannungen und die Klientinnen finden so zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit. Ängste können verschwinden und an ihre Stelle kann Gewissheit und Sicherheit treten. 

 

Es darf immer nur das geschehen, was die Menschen zulassen, denn sie sind wahre Meister*innen ihres Lebens – ich bin Unterstützerin, damit sie sich daran wieder erinnern. 

 

Mein Lebensweg war nicht immer leicht, doch wäre ich nicht die Person, die ich bin, wenn ich ihn nicht gegangen wäre. Er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

 

Meine Arbeit erfüllt mich mit Freude. Es ist mein höchstes Glück, wenn es Menschen besser geht und sie mehr Leichtigkeit und Freude empfangen. 

Wie ich meine Gabe fand ….